Gesundheitszentrum St. Vinzenz lädt zum Sommerfest

Das Gesundheitszentrum St. Vincenz in Stoppenberg hatte zum Familienfest eingeladen. Neben kurzen Infos zu medizinischen Themen gab es Bratwurst und Getränke. Sitzgelegenheiten luden zum Verweilen und zu Gesprächen ein.

Sommerfest Gesundheitszentrum St. Vinzenz


Martin Hase (AWO Vorsitzender OV Ernestine und Beisitzer im AWO Präsidium) und Gerd Marschun (stv. Vorsitzender Seniorenrat Essen und Beisitzer in der Landesseniorenvertretung NRW)

Vertreten waren auch die Freiwillige Feuerwehr Stoppenberg mit einem Einsatzfahrzeug, das Deutsche Rote Kreuz und viele weitere. Auch der stellvertretende Vorsitzende des Seniorenrates, Gerd Maschun, war dabei, ebenso wie der stellvertretende Bezirksbürgermeister Willi Bock von der CDU. Viele AWO-Mitglieder konnte man ebenfalls beim Familienfest treffen. Das Jugendrotkreuz hatte sogar sein Maskottchen mitgebracht. Zahlreiche weitere Vertreter aus Vereinen und der Politik kamen an diesem schönen Sonntagnachmittag beim Familienfest zusammen.

Willi Bock (1. stellv. Bezirksbürgermeister Bezirk VI)

Deutsches Rotes Kreuz

Freiwillige Feuerwehr Stoppenberg

Das Fest war trotz der hohen Temperaturen gut besucht. Insgesamt können die Veranstalter mit der Resonanz sehr zufrieden sein.

Gabi Goronczy, Udo Goronczy (Vorstand AWO Ortsverein Ernestine) Susanne Hase (Vorstand AWO Ortsverein Ernestine und Mitglied der Bezirksvertretung VI) und andere AWO Mitglieder

Gitta Abicht stv. Vorsitzende (AWO Ortsverein Stoppenberg)

Maskottchen von der DRK Jugend


Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag der älteren Generation in Essen

Seniorendisco in Katernberg wiederholt den Erfolg der Premiere

DISCO mit Musik aus den 70ger und 80ger